Anmeldung  

   

 

Kino

 

Kino Filmanzeige mit einem LCD Modul lebendig gestaltet.

Folgende Teile wurden verwendet:

  • Mini USB Nano V3.0 ATmega328 5V Micro-controller Board Arduino-compatible
  • SD Card Module Slot Socket Reader For Arduino ARM MCU Read And Writee
  • 1.8" Serial 128X160 SPI TFT LCD Module Display + PCB Adapter Power IC SD Socket

Ein kleiner Code aus dem Internet und schon hat man eine kleine Bildershow. Man hätte auch den SD-Karten Slot auf dem LCD Module nehmen können, ging hier leider aus Platzgründen nicht so wurde er ein Opfer des Seitenschneiders.

Hört sich nach wenig aufwand an, wenn die Entwickliung abgeschlossen ist geht es auch schnell, bis dahin war es aber schon ein steiler Weg!

Kino-1
Kino-2
Kino-3
Kino-4
1/4 
start stop bwd fwd

 

   
© n-bahn.today