Anmeldung  

   

Ja, nach vielem hin und her hat es mich doch wieder erwischt - der MoBa Virus.
Im Moment befindet sich alles noch mehr oder weniger in der Rohbauphase, aber es geht vorran.

Ich selbst hatte schon als Kind eine MoBa, dann als "früher" Erwachsener auch eine, und nach einem Neustart im Leben mit vielen Veränderungen, Umzug etc. geht es nun an ein neues "Projekt".

In der Rohbauphase werde ich aktiv von meinem Bruder Andreas unterstützt  - mal sehen wie weit er Lust hat :-) Er ist eine Art Eierlegendewollmilchsau was Ideen und Handwerkliches angeht. Im Moment hat er auf jeden Fall noch Lust, sind nun doch schon über die Rohbauphase und weiter gehts...

 

Es wird 4 Bereiche geben, Schattenbahnhof, Stadt Nützelstadt, Dorf Paulsdorf und Bergdorf Probstburg. Näheres in den Plänen

Sollte jemand Interesse an dem Projekt haben oder an Informationen benötigen bin ich gerne per Mail erreichbar, würde mich aber auch über einen Gästebucheintrag freuen.

moba{ät}frankenfuchs.de

   
© n-bahn.today